Paar-Beratung, er 52/sie 50

Die Kinder waren aus dem Haus und wir als Paar haben uns nach über 25 Jahren Ehe auseinander gelebt. Es gab keine verbindenden Gemeinsamkeiten mehr ausser der Vergangenheit mit den Kindern, einzelnen Freunden und dem Haus. Christian half uns, unsere Werte, Stärken/Schwächen, Talente/Gaben, Glaubenssätze, Interessen/ Leidenschaften und unsere Bestimmung(en) aufzuarbeiten und Gemeinsamkeiten und besonders eine gemeinsame Vision zu finden. Seine eigene Erfahrung und Expertise, sowie sein Ideen-Reichtum haben keine Möglichkeit ausgelassen, verbindende Gemeinsamkeiten zu finden. Wir hatten schliesslich eine umfangreiche Analyse über uns, doch Gemeinsamkeiten fanden wir auch mit Christian nicht. Seine Erfahrung hat uns trotzdem geholfen, uns persönlich und unsere Potentiale besser kennen gelernt zu haben. Dies hilft uns nun für die Zukunft, um an uns selbst zu arbeiten. Wir sind froh und dankbar, dies gemacht zu haben.

Das könnte für Dich auch interessant sein