Hausfrau und Mutter, 50, beruflicher Wiedereinstieg nach über 20 Jahren

Als 3-fache Mutter und Hausfrau machte ich mir lange Gedanken über einen beruflichen Wiedereinstieg und meinen Markt-Chancen. Ich hatte Angst, dass ich heute den fachlichen Anschluss verpasst hatte und von PCs hatte ich auch nur wenig Ahnung. Christian unterstütze mich in diesem Orientierungs-Prozess und stärkte auch mein Selbstvertrauen. Nach ein paar Kursen für Wiedereinsteiger fand ich mich glücklich wieder in meinem alten Beruf als Medizinische Praxis-Assistentin. Christians geduldige und respektvolle Art halfen mir in der Orientierungsphase und machten mir Mut, mich dem Stellenmarkt zu stellen. Heute, nach 5 Jahren, bin ich glücklich, diesen Weg gegangen zu sein und jemand an meiner Hand gehabt zu haben, der mir hilft und mich führt.

Das könnte für Dich auch interessant sein