Die Trainer der neuen Generation – Christian Rupp zusammen mit Elmar Rassi, Marc Galal und anderen auf der virtuellen Bühne

Liebes HR-Swiss-Mitglied

Gerne lade ich Dich zu „Die Trainer der neuen Generation #DTDNG“ ein. Am kommenden Sonntag 11.4.2021 ab 10:00 werden „10 Mal 10 Minuten Inputs“ gestreamt.
Es sind ideale Themen für Ü50er, Selbständige oder solche, die ihr Leben / Business neu ausrichten möchten.

Neben Deutschlands Grössen wie Elmar Rassi, Marc Galal und Frank O. Reiss zeige ich auf, wie auch Du Dein Leben neu ausrichten kannst.

Über 15 Jahre war ich als Freelancer/IT-Manager unterwegs. Doch irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich mein Leben neu geordnet habe (resp. ordnen musste).
Als Ü50er ging ich einen unkonventionellen Weg und achtete auf meinen HERZcode. Mehr dazu am Sonntag….

Details:

🍀 Datum/Zeit: So 11.04.2021 ab 10:00 Uhr
🍀 10 Top-Speaker: Je 10 Minuten packende und wertvolle Inhalte.
🍀 Tickets: kostenlos, hier eintragen https://bit.ly/3dBrsQF

Ich freue mich auf Deine aktive Teilnahme im Chat und spannende Fragen. Persönliche Fragen oder Newsletter-Anfragen kannst Du über meine Seite christian-rupp.ch stellen resp. abonnieren.

Bitte hinterlasse hier einen Kommentar oder sende mir eine PN, wenn Du mehr wissen möchtest.

Herzlich,
Christian

#LifePerformanceMentoring #ChristianRupp #NeueWege #BerufungFinden #Neuorientierung #HERZcode #LifeCoaching

https://lnkd.in/dg7A2zR

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: