MEINE STILLE SEHNSUCHT brannte jahrelang …

MEINE STILLE SEHNSUCHT brannte jahrelang in meiner Brust. Schon bevor meine 3 Kinder auf der Welt waren, spürte ich das innere Verlangen, mit Menschen zusammen zu arbeiten. In der Erziehung meiner Kinder, im privaten Coaching bedürftiger Menschen sowie im beruflichen Umfeld merkte ich, dass Menschen ihre Komfortzone oder Umstände verliessen und mehr aus sich machten.

JAHRELANG HABE ICH ABER ALS IT-MANAGER anderen Idealen, Werten und Massstäben gedient. Ja, ich hatte grossen Erfolg und brannte doch aus. Ich lebte im Verstand🧠 und nicht im Herz💖. Am Tiefpunkt kam die beste Wende. Nach meiner persönlichen #Neuorientierung ging ich #NeueWege.

IN DIESER ZEIT SUCHTE ICH MEINE BERUFUNG und meinen Sinn des Lebens, indem ich alles aus mir herausholte und „verwertete“. Meine Stärken, mein Leistungsausweis und auch meinen Leidenschaften ging ich nach. Es steht der Mensch im Mittelpunkt. DU!

HEUTE geniesse ich mein Leben und meine Arbeit im Life Performance Mentoring. Ich lebe „meinen Herzschlag“, meinen Takt, meine Vision und meinen Traum.

Wo stehst du in deinem Leben? Lebst du deine Leichtigkeit?

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: