Die neue Generation der Neuorientierung und Potentialentfaltung beginnt im HERZEN

Die NEUE GENERATION der NEUORIENTIEURNG beginnt im HERZEN❤ Weshalb? Wir haben nicht nur Gehirn/Verstand bekommen. Nutzen wir den Verstand und erkennen, dass wir auch ein HERZ haben.

Das HERZ ist mehr als nur ein Zeichen/Emoji der Liebe oder eine „Blutpumpe“, welche so lange schlägt, wie sie eben schlägt.

Dein physisches HERZ:

❤ Schlägt seit dem 22. Tag in dir. Die Zahl 22 bedeutet spirituell „Vollendung“, aus der Numerologie „übernatürliche Wahrnehmung, Vision und Träume“ resp. biblisch „Leben“. Das biologische Gehirn reift viel später und der „Verstand“ muss oft erneuert werden.

❤ Hat über 40’000 Neuronen, welche persönliche Informationen enthalten und sendet mehr Informationen an dein Gehirn als umgekehrt.

❤ Hat eine eigene Wahrnehmung, welche vom Verstand oft als „unlogisch“ abgetan wird. Arbeitet der Verstand gegen das Herz, besteht ein grosses Risiko für zahlreiche „Volkskrankheiten“.

❤❤❤ … und noch viel mehr!

Deshalb, nimm wahr, was dein HERZ sagt. Im #LifePerformanceMentoring entschlüsseln wir deinen #HERZcode. Er ist die Basis für deine #Neuorientierung, #Potentialentfaltung und damit auch für deine #Happiness. Höre auf DEIN HERZ. Mehr dazu gibt es im Mentoring.

Sind dein HERZ und GEHIRN kohärent oder hat dein Verstand das Rufen des HERZENS gehört? Ja, ich spreche auch vom Beruf, nicht nur von der Liebe. Ich weiss sehr wohl, wovon ich spreche, denn die „Betonplatte“ auf meinem HERZEN war über 15 Jahre drauf …

Was möchte dein HERZ? Terminanfragen nehme ich gerne über meine Seite entgegen.

Herzlich, dein Mentor

Christian

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: