Halten dich deine Gedanken gefangen? Glaubenssätze auflösen mit Life Performance Mentoring Christian Rupp

ALLE Menschen haben Glaubenssätze. Die einen werden durch ihre Glaubenssätze ermutigt wie zum Beispiel „Ich schaffe das“, „Ich bin gut genug“ oder „Ich bin wertvoll“. Andere Menschen sind geprägt und blockiert durch beispielsweise „Mich will niemand“, „Die anderen sind besser“ oder „Ich werde das nie können“.

Wie hast du deine Glaubenssätze angeordnet? Hast du immer Gründe etwas nicht zu machen?

Hast du etwas dagegen, „frei“ zu werden? Ja, wirklich? Dann ignoriere sie und gib ihnen kein tägliches Futter mehr. Schüttle sie ab oder transformiere sie in das, was du sein und haben möchtest.

 

Glaubenssätze auflösen mit Hilfe von Life Performance Coaching & finde Deinen persönlichen HERZcode

 

#yourchoice #yourgreatreset #neuanfang #neuewege #neuorientierung #mut #christianrupp #lifeperformancementoring

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: