HERZ gegen VERSTAND? Bringe beide in Einklang

HERZđź’– gegen VERSTAND🧠? Das UNTERBEWUSSTSEIN ist ein Autopilot und behält die Wegrichtung sehr stabil. Es ist höchst Leistungsfähig und macht dies, was es gelernt! Anders funktioniert unser Bewusstsein: Es ist kreativ, plant und unterstĂĽtzt uns, Entscheide zu fällen und Ziele zu erreichen. Das Herz trägt seinen Teil dazu bei, denn das Herz liefert laut Forscher mehr Information an das Gehirn, als das Gehirn zum Herz. Beide haben „Zellen“, in der Informationen gespeichert sind. Das ist kein „Humbug“, sondern 40 Jahre alte Forschung und täglich erlebbar. Du entscheidest, wem du mehr Raum gibst. Kennst du deinen HERZcode?

Herz💖 GEGEN Verstand 🧠? HERZ💖 und VERSTAND🧠!

Viel Spass beim Nachdenken und die beiden in „Einklang“ bringen.

 

FAMILIEN-MANAGERIN, MANAGER oder UNTERNEHMER? Jeder von uns entscheidet täglich. 60-70’000 Gedanken haben wir täglich laut Forscher, wobei nur ca. 5% im Bewusstsein erfolgen. Der Rest erfolgt im Unterbewusstsein. Als genug Chancen fĂĽr gute Entscheide.

99% der Gedanken folgen dem Muster, welchem du schon gestern gefolgt bist. Du hast 1% unbewusste Chancen, heute anders zu denken und Entscheiden.

Wer sein Leben mit Life Performance Mentoring anpackt, hat 99% Chancen, den Tag anders zu verbringen, neue Gedanken zu Pflegen und sein Unterbewusstsein neu zu konditionieren.

Mehr gibt es bei mir. Ich freue mich auf deine PN.

#neuewege #neueherausforderung #lifeperformancementoring #neuorientierung #selbstvertrauen #selbstbewusstsein #selbstmanagement #selbstführung #selbstverwirklichung #selbstliebe #herzcode #christianrupp

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: