Neuorientierung durch loslassen: MACHE ES WIE AN OSTERN …

MACHE ES WIE AN OSTERN … doch was genau? Keine Angst, ich sage dir die Wahrheit ❤: Damals musste ein Mann (Messias) für viele sterben (für uns alle), damit ein neues Leben möglich wird (ewiges Leben)☀. Gleich ist es mit einem Apfelkern🍏: Um seine Potentiale zu entfalten, muss er seine alte Natur aufgeben. Erst dann kann er in seine Bestimmung/Berufung als Baum wachsen🌳.

MACHE ES genau so: Wenn du deine Potentiale entfalten und ein neues Leben möchtest, lege alte Gewohnheiten ab und alles was dich zurück hält. Erst dann bist du wirklich frei, deine Potentiale zu entfalten und deine Berufung zu leben.

Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Ostern!

Herzlichst, dein
Christian Rupp

#love #lifecoaching #lifecoach #neuewege #neueherausforderung #lifeperformancementor #christianrupp #ostern #transformation #neuorientierung #neuesleben #potenzial

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: