Neuorientierung – Es ist nie zu früh, um neue Wege zu gehen

Zuerst SCHOCK, dann CHANGE und CHANGE nutzen? … oder lieber umgekehrt: CHANCE nutzen, CHANGE erleben und dann SCHOCK abwenden?

Es gilt: In beiden Fällen hast du die Wahl. Mal Hand aufs Herz: Wie viele male hast du schon über andere Menschen gesprochen, was dieser oder jene machen sollte, um nicht im Frust, Burnout oder Depression zu landen? Wie viele male wolltest DU es bei DIR abwenden? Es ist noch nicht zu spät!

Wenn es um das eigene Leben geht, wursteln viele Menschen. Sie warten ab, ignorieren körperliche oder seelische Zeichen und geben die Verantwortung an das Schicksal ab. Interessiert dich meine Geschichte? Siehe meine Seite, ich habe es nach dem Schock erfolgreich durchlebt.

Möchtest du jetzt etwas für dein Leben unternehmen? Schön, ich bin für dich da in jeder dieser 3 Phasen. Auf geht’s zu deinem Termin 👍🌺🍀

Herzlichst,
dein Christian

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: