Wertebasierendes Coaching für Paare: Hilfe, mein Partner ist anders! Partnerschaft wie weiter?

BIST DU DURCHSCHNITTLICH? Mittels Studien hat man herausgefunden, dass jeder Mensch durchschnittlich ist! Ja, er ist der Durchschnitt seiner nächsten 5 Personen in seinem Umfeld, mit denen er am meisten Zeit verbringt. Mit wem umgibst du dich?

PERSPEKTIVEN sind oft eine Sache der Blickrichtung, deiner Gedankenwelt und deines Bewusstseins. Wenn der Chef, die Eltern, der Partner, …. nicht an dich glauben, ist es Zeit, Veränderungen herbei zu führen. Wer überzeugt wen? Wann lernst du deinen eigenen Weg zu gehen? Bitte verstehe mich richtig: Ich will keine Trennungen, sondern ich möchte, dass du deine Berufung lebst, im Herzen ankommst und erfüllt bist (auch für deine Liebsten).

Meine Statistik im Mentoring / Coaching schafft klare Ergebnisse:
> 95% Selbstkenntnis und mehr emotionale Stabilität
> 80% besserer Umgang mit anderen Menschen in Beziehungen
> 75% mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
> 60% klare Perspektiven und Visionen für’s eigene Leben
> 50% signifikante Ergebnisse und Ziele innerhalb 3 Monaten
Ca 1/3 bekommen innerhalb 6 Monaten 5 – 20% mehr Lohn oder neuen Job. (ROI vom Coaching oft innerhalb wenigen Monaten).

Noch Fragen? Wann orientierst du dich neu? Buche jetzt dein Beratungsgespräch winner8.christian-rupp.ch.

Vielleicht interessieren dich auch folgende Artikel: